Always-TH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hertzlich Willkommen in den neuem Tokio Hotel forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bills-Steckbrief!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Avrilchen
Admin
Avrilchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 30
Ort : Österreich
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.01.09

Bills-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Bills-Steckbrief!   Bills-Steckbrief! EmptyFr Jan 16, 2009 2:40 am

Bills-Steckbrief! Bill_kaulitz_th.jpg

Name: Bill Kaulitz-Trümper
Spitzname: Nix
Geburtsdatum/-ort: 01.09.1989/ Leipzig
Geschwister: Zwillingsbruder Tom
Wohnort: Loitsche/ Hamburg
Sternzeichen: Jungfrau
Grösse: 1,83
Augen/-Haarfarbe: Braun/ Schwarz
Hobbies: Musik

Hast du Tattoos oder Piercings?: Eins inder Augenbraue und in der Zunge... Tattoos im Nacken,unterhalb des Beckens, am linken Arm und am bauch.

Lieblingsfach in der Schule: Hier müsste ich lügen
Hassfach in der Schule: Alle, alle, alle, alle und ALLE

Aktueller Lieblingssong: Try Again

Idole oder Vorbilder: Hatte noch nie eins, ich wollte nie nach den Regeln eines anderen leben, aber trotzdem gibt es viele Leute, die mich beeinflussen... Ich glaube, das alles passiert mehr unterbewusst.

Mein 1tes Selbstgekauftes Album: Nena
Mein 1tes Konzert: Nena
Ich wünsche mir: Freiheit ohne Grenzen und ein Leben voller Musik für die Ewigkeit
Lebensmotto: ist mittlerweile jeden Tag ein anderes...

_____________________________________________________________

Zitaten:

"Cola zum Frühstück?"
"Ich hab kein Klick. Hast du'n Klick?"
"Schön ausholen Gustav. Schön posen."
"Genau, aber ich lass mir gleich was von einer Fastfoodkette holen."
"Die Schule hat mich angekotzt. Aber ohne das Ganze bekommt man im Leben ja nur wenig auf die Reihe. Deswegen bin ich trotzdem hingegangen."
"Was liegtn hier? Guck mal hier isn Teddy! Tom du hast deinen Teddy hier vergessen, darum hast du schlecht geschlafen letzte Nacht. Tom, dein Teddy!"
"Wir sind alle Drinnis. Also wir, wir sitzen ganzen Tag ehm drinn und wir essen nur Fast Food und total ungesund und mögen halt nicht diesen, diesen frischen Drausi Kram, also alles so diesen ganzen Salat, diesen Brokula"
"Unberührte Natur zum Beispiel. Das ist ja ekelhaft."
"Wir sind ja immer super diszipliniert auf Tour."
"Schlaft ruhig in euerm schönem Zimmer alle drei zusammen, ja. Lasst mich ruhig alleine."
"It´so amazing for me. I´m so nervous tonight"
"Manche Hotels freuen sich wenn wir kommen. Manche nicht."
"Vor drei Jahren habe ich mal Tanzunterricht genommen, weil ich dachte, das wäre entscheidend für meine Karriere."
"Die Kids dort haben sich getroffen, um die Gummibärenbande nachzuspielen. Tom und ich sind in den Probenraum gegangen."
"Ich mache mir immer super viele Gedanken über alles."
"Oft sagt Tom genau das, was ich gerade sagen wollte. Und wenn ich ihn angucke, weiß ich genau, was er gerade denkt."
"Das Einzige, was ich nicht so an ihm mag, ist sein Macho-Gehabe."
"Tom hat eine gute Stimme, aber er traut sich einfach nicht zu singen."
Nach oben Nach unten
https://always-th.forumieren.de
Britty

Britty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
TH-Fav. : Bill und Tom
Anmeldedatum : 15.01.09

Bills-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Bills-Steckbrief!   Bills-Steckbrief! EmptyFr Jan 16, 2009 4:39 pm

THX
fürs posten <3
Nach oben Nach unten
http://www.misslovato.plusboard.de
Yana.♥

Yana.♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.01.09

Bills-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Bills-Steckbrief!   Bills-Steckbrief! EmptyFr Jan 16, 2009 5:47 pm

die zitate <3
Nach oben Nach unten
Avrilchen
Admin
Avrilchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 30
Ort : Österreich
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.01.09

Bills-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Bills-Steckbrief!   Bills-Steckbrief! EmptyFr Jan 16, 2009 9:40 pm

Ich finde die auch toll hehe
Nach oben Nach unten
https://always-th.forumieren.de
Verrücktx3




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : In meinen Träumen,In meinen Gedanken,In meinen Wünschen
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.02.09

Bills-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Bills-Steckbrief!   Bills-Steckbrief! EmptySo Feb 15, 2009 8:27 pm

das beste am steckbrief waren die Zitate Smile Avrilchen war das net voll die Fummel arbeit das alles zu finden und soo??
Nach oben Nach unten
Britty

Britty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
TH-Fav. : Bill und Tom
Anmeldedatum : 15.01.09

Bills-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Bills-Steckbrief!   Bills-Steckbrief! EmptyDo Apr 23, 2009 12:38 am

ja ich find die zitate auch am alller aller besten!
ja ne menge arbeit bestimmt
Nach oben Nach unten
http://www.misslovato.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Bills-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Bills-Steckbrief!   Bills-Steckbrief! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bills-Steckbrief!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief für dich!
» Toms-Steckbrief!
» Georgs-Steckbrief!
» Gustavs-Steckbrief!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always-TH :: Tokio Hotel :: Bill Kaulitz-
Gehe zu: