Always-TH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hertzlich Willkommen in den neuem Tokio Hotel forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Toms-Steckbrief!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Avrilchen
Admin
Avrilchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 30
Ort : Österreich
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.01.09

Toms-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Toms-Steckbrief!   Toms-Steckbrief! EmptyFr Jan 16, 2009 2:45 am

Toms-Steckbrief! 568863Tom-Kaulitz35

Name: Tom Kaulitz-Trümper
Spitzname: Hab keinen richtigen, aber man nennt mich auch gerne Sexgott ;-)
Geburtsdatum/.ort: 01.09.1989/ Leipzig
Geschwister: Zwillingsbruder Bill
Wohnort: Loitsche/ Hamburg
Sternzeichen: Jungfrau
Grösse: 1,80
Augen/-Haarfarbe: Dunkelblond/ Braun
Hast du Tattoos oder Piercings?: Eins in der Lippe

Lieblingsfach in der Schule: Kunst, hasse Schule aber eigentlich grundsätzlich
Hassfach in der Schule: Mathe, Pyshik...
Aktuelle Lieblingsband/-Künstler: Samy Deluxe
Aktueller Lieblingssong: Glamorous
Idole oder Vorbilder: Hatte ich noch nie

Mein 1. Selbstgekauftes Album: Aerosmith
Mein 1. Konzertbesuch: Samy Deluxe
Ich wünsche mir: Immer noch ein Treffen mit den Olsen Twins oder Angelina Jolie
Lebensmotto: Hab keins mehr, da ich sie eh nie befolge

Piercings & Tattoos:
Eins an der Lippe

_______________________________________________________________

Zitate:

"Liebe Kathrin.."
"Herbst is immer sone typische Jahreszeit für Drausis so. Ehm so zelten ist typisch für die oder oder halt spaziern gehn"
"Ich denke, denen wars peinlicher als uns.. ich meine der war ja auch echt ne Lachnummer"
"Das ist gelogen, das ist gelogen, gelogen!" "Ja wenn Georg mich nicht hätte dann würd der aufm Bau arbeiten."
"Ich fühl mich so wie Georg heute aussieht"
"Tschüß Tobias. Schlaf schön. Und träum von mir."
"Viertel zwei un es gibt kein frühstück mehr, is ja wohl n witz!"
"Die Show gestern war gut das heißt es wird heut scheiße Oh Gott."
"Da kann man ja auch mal wieder sehn, wie unfair ich eigentlich behandelt werde in der Band. Ich bin im Prinzip sobald die Kameras aus sind, der Typ, der in der Ecke sitzt und beschmissen wird!"
"Auf dem Dorf groß zu werden ist doch gar nicht so schlecht, zumindest bis zu einem gewissen Alter. Wo in der Stadt kann man schon Baumhäuser bauen?"
"Als ich endlich in die Schule kommen sollte, fand ich das zunächst tierisch spannend."
"An diesem ersten Schultag habe ich mich voll erwachsen gefühlt. Gleich am zweiten Tag fand ich das Ganze nur noch beschissen."
Nach oben Nach unten
https://always-th.forumieren.de
Britty

Britty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
TH-Fav. : Bill und Tom
Anmeldedatum : 15.01.09

Toms-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Toms-Steckbrief!   Toms-Steckbrief! EmptyFr Jan 16, 2009 4:28 am

Wusste ich schon Alles!
Aber trotzdem danke!^^
Nach oben Nach unten
http://www.misslovato.plusboard.de
Verrücktx3




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : In meinen Träumen,In meinen Gedanken,In meinen Wünschen
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.02.09

Toms-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Toms-Steckbrief!   Toms-Steckbrief! EmptySo Feb 15, 2009 8:32 pm

supi Smile ich wusste ner alles Wink und dieses Pic ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toms-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Toms-Steckbrief!   Toms-Steckbrief! Empty

Nach oben Nach unten
 
Toms-Steckbrief!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bills-Steckbrief!
» Georgs-Steckbrief!
» Gustavs-Steckbrief!
» Steckbrief für dich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always-TH :: Tokio Hotel :: Tom Kauiltz-
Gehe zu: