Always-TH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hertzlich Willkommen in den neuem Tokio Hotel forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Georgs-Steckbrief!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avrilchen
Admin
Avrilchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 30
Ort : Österreich
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.01.09

Georgs-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Georgs-Steckbrief!   Georgs-Steckbrief! EmptyFr Jan 16, 2009 2:55 am

Georgs-Steckbrief! Bio_georg

Name: Georg Moritz Hagen Listing
Spitzname: Eigentlich keinen...aber wenn mich die Jungs ärgern wollen nennen sie mich oft Hagen oder Moritz...
Geburtsdatum/-Ort: 31.3.1987/ Halle
Geschwister: Keine
Wohnort: Magdeburg/ Hamburg
Sternzeichen: Widder
Grösse: 1,78
Augen-/Haarfarbe: Grau-Grün/ Braun
Hobbies: Musik und ab und zu auch mal Sport

Hast du Tattoos oder Piercings?: Noch nicht
Lieblingsfach in der Schule: Das war Pyschologie
Hassfach in der Schule: Mathe, Deutsch...
Aktuelle ieblingsband/-Künstler: Fall out Boy/ Yellowcard
Aktueller Lieblingssong: "Glamorous" von Fergie und "Golden" von Fall out Boy
Idole oder Vorbilder: Flea (RHCP) ...ist kein richtiges Vorbild, aber einer der geilsten Bassisten für mich

Mein 1. Selbstgekauftes Album: "Defintely Maybe" von Oasis
Mein 1. Konzertbesuch: Die Ärtze
Ich wünsche mir: Weiterhin soviel Spaß mit den Jungs zu haben und noch viel von der Welt zu sehen
Lebensmotto: Das ändert sich eigentlich jeden Tag bei mir...

______________________________________________________________________

Zitate:

"Also ich wechsel glaub ich den Beruf jetzt irgendwie. Ehm wobei hinten in der Kurve hätte es noch en bisschen mehr sein können, ne aber, also ich hätte da auf jedenfall nochn bisschen mehr rausgeholt."
"Ich bin immer geil"
"Wärd ihr zwei Minuten früher gekommen, wärs unangenehm geworden"
"Vule vuzze ab in die buzze"
"Ich bin gucken das Telefon ne Fernseh"
"Wenn man mir ein Notenblatt hinlegt und sagt: 'Spiel das mal', das könnte ich nicht."
"Man muss mit dem Bass nicht so viel rumfrickeln wie bei einer Gitarre."
"Ich habe die merkwürdige Angst, dass ich mir mal bei einem Unfall die Hand absäge, so dass ich nie mehr Musik machen kann."
"Natürlich finden und viele Jungs scheiße, weil ihre FReundinnen auf uns abfahren."
"Ich bin kein Mensch, der gerne liest. Deswegen hlre ich den ROmand Medicus von Noah Gordon auf CD!"


Nach oben Nach unten
https://always-th.forumieren.de
Verrücktx3




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : In meinen Träumen,In meinen Gedanken,In meinen Wünschen
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.02.09

Georgs-Steckbrief! Empty
BeitragThema: Re: Georgs-Steckbrief!   Georgs-Steckbrief! EmptySo Feb 15, 2009 8:35 pm

einiges wusste ich noch net *gespannt auf georg baldiges tatto is*
Nach oben Nach unten
 
Georgs-Steckbrief!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bills-Steckbrief!
» Toms-Steckbrief!
» Gustavs-Steckbrief!
» Steckbrief für dich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always-TH :: Tokio Hotel :: Georg Listing-
Gehe zu: