Always-TH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hertzlich Willkommen in den neuem Tokio Hotel forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Thats Verrücktx3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Verrücktx3




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : In meinen Träumen,In meinen Gedanken,In meinen Wünschen
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.02.09

Thats Verrücktx3 Empty
BeitragThema: Thats Verrücktx3   Thats Verrücktx3 EmptyDi Feb 17, 2009 8:23 pm

Hey LeutZz, sry aber von miia bekommt ihr leida kein Pic zu sehn *g* ich hasse mich auf Bildern Smile. Naja ich heiße Verrücktx3 mein Realer name ist Carina Smile und ich habe zu viele SPitztnamen aber hie rma ne kleine auswahl :Schnattchen, Mama Caro, Ina, Cakerot, Carinchen, Kanichen, Kanickel, Curry und viele mehr. Joe ich bin am 15.03.1993 in Blumenthal geborgen und ma Sternzeichen is Fisch(e) *blubb* Ma motto is Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume & Sei wie du Bist, Denn So mögen Wir dich Smile Ich habe kein Tatto aber ich spiel mit den gedanken mir eins stechen zu lassen =) ein Pircing bekomme ich noch nähmlcih ein Bauchnaben Pircing. *freuz* ...hatte ma ne eigene hp aber die vegetiert nur vor sich hine genauso wie mein Forum ^^" Son Liebliengsland habe ich eig. nicht...ich mags warm und vllt. Frankreich ma hin oda nach teneriffa...ich hasse andre sprachen >.<"
I LOVE cola, und milchkaffe sowie Latte Machito...aba eig. leg ich mich da net fest.. McDoof is imma jut. Da sind die hamburger auch net sich vor mir Razz
Ich bin so Twilight dieser Film *.* die Sängerin von EIsblume mag ich aba ein Sänger..nööö vllt Jimi oda Wilson oda Bill...Bands mag ich viele TH,Eisblume.halt so angehauchte *emo,rock* scheiße ^^ von Paramorana Debot oda so...geiL...ich mag meine Namen...TomxJustin. SchwarzxPink,SchwarzxLila und so mag ich gerne..und ich bin voll der sommer freak...Ka hm..ich hasses dieses Lieder Ich hab nen Döner aufm Kopf..voll schwasinnig. &'nd ich hasse Amy Mcdolnad *kotzt* . KInooo is viel kuschiliger ans Tv..Beides Razz Lapptopp für die schule Pc für zuhause. Kakao kaffe schmeckt *bäh* Winter is scheiße sommer is geiL. Aguilera is langweilig Britney is wieda angesagt. Keine von beiden. Lordi und Marilyn Manson sind beide blöd. Weihnachten finde ich besser da es mehr mit der family zu tuhn hat.
Ich bin keine Lesbe auch net Schwul sonder ich steh auf jungs Smile
Ich liebe alle von Th....so das wars von miia Smile
Nach oben Nach unten
Britty

Britty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
TH-Fav. : Bill und Tom
Anmeldedatum : 15.01.09

Thats Verrücktx3 Empty
BeitragThema: Re: Thats Verrücktx3   Thats Verrücktx3 EmptyDo Apr 23, 2009 12:48 am

welcome & have fun!
Nach oben Nach unten
http://www.misslovato.plusboard.de
Avrilchen
Admin
Avrilchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 30
Ort : Österreich
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.01.09

Thats Verrücktx3 Empty
BeitragThema: Re: Thats Verrücktx3   Thats Verrücktx3 EmptyDo Jun 04, 2009 12:59 pm

hey..
willkommen hier im forum!
Nach oben Nach unten
https://always-th.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Thats Verrücktx3 Empty
BeitragThema: Re: Thats Verrücktx3   Thats Verrücktx3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thats Verrücktx3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ask Verrücktx3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always-TH :: Mitglieder-Ecke :: Vorsellungen-
Gehe zu: