Hertzlich Willkommen in den neuem Tokio Hotel forum!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 TH nehmen zur Zeit in L.A. ihr neues Album auf. Und Gitarrist Tom fliertet.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 22
Ort : Österreich
TH-Fav. : Bill
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: TH nehmen zur Zeit in L.A. ihr neues Album auf. Und Gitarrist Tom fliertet.   Do Jun 04, 2009 12:56 pm

Tokio Hotel nehmen zur Zeit in L.A. ihr neues Album auf. Und Gitarrist Tom (19) lässt auch hier nichts anbrennen!

In einer Bar verführte er jetzt die junge US-Sängerin Chantelle Paige (21, „Flipsyde“)! Tiefe Blicke – noch ein Drink! Die Hand auf dem Knie – noch ein Drink! Ab ins Hotel – noch ein Drink?

Und was sagt „Tokio Hotel“-Manager und Produzent David Jost dazu? Er zu BILD: „Tagsüber ist Tom hier in L.A. damit beschäftigt, für das neue Album Gitarren einzuspielen. Was er abends treibt, weiß ich nicht.“

Quelle: loveth-music.com

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://always-th.forumieren.de
 
TH nehmen zur Zeit in L.A. ihr neues Album auf. Und Gitarrist Tom fliertet.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heimataerde (Leben geben Leben nehmen)
» Brueder (Leben geben Leben nehmen)
» Snoop dogg goes dubstep
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim
» ELVIS' CHRISTMAS ALBUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always-TH :: Tokio Hotel :: News-
Gehe zu: